Freitag, 13. Juni 2008

Na, dann eben Österreich schlagen!

Schade, schade. Ein bemerkenswert Besorgnis erregender Rückfall in alte Standfußballzeiten. Und ich rege mich über die Griechen auf - wobei, das war noch einen Tick schlimmer. Nun ja, was soll man sagen. Egal was, es wird nichts Gutes. Mund abputzen und weitermachen. Dann müssen wir eben am Montag gegen Österreich gewinnen. Mal ganz ehrlich: Wenn wir das nicht schaffen, was haben wir dann im Viertelfinale verloren? Mal abgesehen davon, dass wir uns die nächsten 34 Jahre dann immer von der Ösis ägern lassen müssten (Ich sage nur: Cordoba!). Apropos Viertelfinale: Da wartet dann ja Portugal, die ja nun nicht unbedingt des schlechtesten Fußball des Turniers gezeigt haben.



Immerhin habe ich bei bwin vorgestern 41 Euro gewonnen, weil ich auf Yakin als 1. Torschützen in der ersten Halbzeit bei 1:0 Halbzeitstand gesetzt habe. Mit einem Euro Einsatz! Naja, das werde ich spätestens morgen Abend wieder verspielt haben. ;-)


Powered by ScribeFire.

1 Kommentar: