Sonntag, 22. Juni 2008

Marcos Junggesellenabschied

So, langsam kann ich wieder klare Gedanken fassen. Und das Fernsehbild hat sich auch endlich wieder zu einem einigermaßen ruhigen Ganzen zusammengefasst. Und die Selter schmeckt herrlich erfrischend.

Gestern war Marcos Junggesellenabschied. Und wie der Name schon sagt, es war sehr, sehr gesellig! Los ging es mittags nach ein paar Knollen Astra per Bus und Bahn nach Hamburg, wo wir ganz wunderbar eine interessante S...-äh-Laufstrecke improvisiert haben und so nach einigen Fahrten mit Schiffen über die Elbe und einer leckeren Currywurst im Restaurant namens Devils Bridge im Strand Pauli gelandet. Sehr chillig, sehr gesellig - wie gesagt. Eine lustige Runde in guter Stimmung mit immer feuchten Kehlen und guter Laune. Und trotz knallender Sonne ohne größere Ausfälle. Schön auch, dass Marco nicht zu so blöden Spielchen animiert wurde. Das wird man uns bei unserem Junggesellenabschied sicherlich noch danken. ;-) Nach spannender Taxifahrt mit dem Bruder von Otto Addo hat's mich dann zurück beim Zusammentreffen mit den Frauen in Oering so gegen 22 Uhr doch völlig umgehauen. Kläglich scheiterte mein Versuch, bei einem frisch gezapften Bier dem Fußballspiel im TV zu folgen. Das Bild hatte sich leider entschieden, kreuz und quer vor meinen Augen umherzuwabern und am Ende gänzlich zu verschwimmen und auseinanderzudriften. Das muss auch ungefähr der Zeitpunkt gewesen sein, als man sich entschied, mich ins Bett zu bringen. Offenbar habe ich sogar noch einige Konversation betrieben, die jedoch gänzlich aus meinem Gedächtnis verschwunden ist.

Ärgerlich: Benny hat seinen Rucksack mit meiner Hummel-Jacke, meiner teuren Sonnenbrille und meiner kleinen Digicam im Taxi liegen lassen. Hoffentlich tauchen die Sachen nochmal auf, sonst war's ein teuerer Tag.

3 Kommentare:

  1. Glück gehabt - Anthony Yeboah hat den Rucksack abgegeben - für 50 € Fahrtgeld, versteht sich.

    Scheinbar ist aber wirklich alles wieder da, wobei ich das mit der Brille nicht genau weiß... Schau ich heute Abend mal nach.

    AntwortenLöschen
  2. Oha... das klingt nach einem verdammten guten Tag den ihr da gehabt habt... ;-)

    Und... wie ist der Bruder von Otto-ich war mal ein Spieler mit Perspektiven-dann kamen die Kreuzbänder-Addo so drauf..??? ;-)

    Gruß
    Leif

    P.S: waren es überhaupt die Kreubänder bei Otto Addo...??? grübel..

    AntwortenLöschen
  3. Läuft - mit deinen Sachen machen wir das schon irgendwie...

    Wir haben nun den Fahrer erstmal bezahlt, aber da wird sich eine adäquate Lösung finden...


    Leider ist deine Stimme nicht dabei - aber die Brille und die Camera!

    AntwortenLöschen