Samstag, 14. Juni 2008

Das wäre der Beweis

So, nun bin ich davon überzeugt, dass mich der Typ doch auf's Kreuz legen wollte. Schreibt mir heute, dass er das Objektiv zurück hat und wird mir das Geld überweisen. Ich bin gespannt.

Und was sehe ich da im selben Forum unter "Biete":
Biete mein Canon 70-200 f4 L USM an.
Hat an meiner 5D einen Backfokus und einen leichten Widerstand beim manuellen fokussieren unter 1.5. Ansonsten Top. Aufgrund der kleineren Fehler Festpreis: 350 Euro inkl. Versand.


Ach? Jetzt plötzlich doch ein Backfocus, nachdem es doch vorher so schön geklappt hat? Immerhin versucht er nicht, es nochmal als heile zu verkaufen.
Ich habe es mir jetzt jedenfalls neu bestellt und komme so mit Cashback auf nur 90 Euro mehr als für ein gebrauchtes. Und verkaufen kann ich es dann ja auch immer noch, der Wertverlust ist absolut gering...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen