Mittwoch, 9. Januar 2008

Mehr schreiben?

Hatte ich mir nicht vorgenommen, mal wieder mehr zu schreiben. Ja, hatte ich. Habe ich es getan? Naja, ein paar Gedichte. Immerhin. Andere schreiben gar nichts. Wobei manchmal eben weniger auch mehr ist. Besonders, wenn man eigentlich gar nichts zu sagen hat und nur schreibt, weil man es sich vorgenommen hat.

Im Prinzip geschieht im Moment auch nicht allzuviel erwähnenswertes. Leif hat mich verlassen und ich bin froh, dass ich zumindest mittlerweile die Namen der vielen neuen Kollegen gelernt habe. Drei sind schon da, zwei kommen noch. Lustiges Personentauschen ohne Joker.

Freitag geht's dann endlich mal wieder zu Guido - vielleicht schon einer meiner letzten Besuche vor seinem Umzug in die Metropole Scheinfeld, gelegen zwischen Schnodsenbach und Zeisenbronn kurz vorm bekannten Steigerwald. Wenn weg, dann richtig!

Und am Sonntag darf ich mir in Hamburg das Stück "Männerhort" mit Bastian Pastewka und Christoph-Maria Herbst ansehen. Bei der Besetzung ist der Inhalt des Stücks fast schon egal. Ich freu mich drauf und werde berichten. Ich habe mich vorher absichtlich nicht informiert und lasse mich mal überraschen, was ich da zum Nikolaustag bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Hiho! Hab schon auf einen Beitrag gewartet! Das Gedicht zum 4. Advent fehlte seinerzeit auch schon!

    Zwei neue Kollegen kommen noch...hmmm... die eine kenne ich ja... und noch jemand... das kann man sich finanziell leisten...??? ;-) Das musst du mir mal verraten...

    Halt die Ohren steif!! Freue mich auf nen Bierchen am Samstag!

    AntwortenLöschen