Donnerstag, 17. Januar 2008

Endlich EM!

Nach der tollen WM im letzten Jahr habe ich mich schon lange auf die Handball-EM in Norwegen gefreut. Jetzt geht's endlich los! 16:13 gegen Weißrussland zur Halbzeit - okay. Das hätte besser sein können, aber Deutschland ist nunmal eine Turniermannschaft und es gibt auch noch eine zweite Hälfte. Schade nur, dass Velyky schon wieder verletzt ist. Der scheint verflucht zu sein.

Später noch mein absolutes EM-Topspiel Dänemark gegen Norwegen mit insgesamt vier (mit Löke sogar fünf) SG-Spielern. Das wird ein Hammer! Und abends dann noch Island gegen Schweden - nicht minder interessant.

Ein toller Handballtag!

3 Kommentare:

  1. ...und dann noch neuer Besitzer der Handballwoche......;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade auch noch nen bisschen was mitbekommen... schöne Spiele... Norwegen gegen DK war echt nen gutes Spiel!! ;-) Das hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden uns dann morgen mal wieder zusammen in den Handball-Wahn stürzen - ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen