Montag, 4. Mai 2009

Status: Anbaden erfolgreich!

Gut, dass ich genug von innen gewärmt war, um nicht zu frieren. Marco und ich haben am Freitag in Henne Strand mal bei Mondschein und Dosenbier in der Nordsee angebadet. Herrlich, sage ich Euch! Einfach genial! Als wir uns auf den Weg gemacht haben war uns beiden klar, worauf es hinauslaufen würde. Ausgesprochen hat es niemand. Und zack - drin im Wasser! Ein unvergessliches und unglaublich befreiendes Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann. Ich sollte Manager-Seminare anbieten, die das als Höhepunkt anbieten. Wo kann man schon so laut schreien, wie die Stimmbänder es hergeben, außer beim Nacktbaden gegen Mitternacht am verlassenen Nordseestrand - oder halt bei einer Weltmeisterschaft in Deutschland. Aber die ist statistisch gesehen ja nur alle 669,8 Jahre. Und die Nordsee ist immer da.





Madsen- Nachtbaden


1 Kommentar: