Dienstag, 28. April 2009

Auf den Magen geschlagen.

Offenbar hat mir die Niederlage gegen Sssschaaaalke am Samstag doch mehr auf den Magen geschlagen, als ich wahrhaben wollte. Jedenfalls lag ich gestern und heute flach.

Etwas Zeit, um sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen. Ergebnis: Sie kommt. Wichtige Erkenntnis: Ich bin dabei. Warum also sollte man sich Sorgen machen über die Dinge, die einen ereilen könnten? Ich sag nur: Schweinegrippe! Viel schlimmer als jede Insolvenz! Vielleicht gehe ich morgen aus Prinzip mal mit Mundschutz ins Büro. Den müsste ich mir bloß mal eben noch aus der Krawatte der letzten Hochzeit klöppeln. Irgendwie auch zu umständlich. Ich beschränke mich auf wilde Grunzgeräusche - pünktlich alle siebzehneinhalb Minuten.

Nun zwei Tage arbeiten, dann geht's vermutlich am Wochenende zu Besuch nach Henne Strand in Dänemark zu Marco und Anne. Ein paar Tage Abstand im Ferienhaus mit Sauna können nicht schaden. Und vorher noch nach Hamburg auf St. Pauli!

Ach ja! Tower says: Good news! Mit Guido hat nun wohl auch der letzte aus unserem Studienkreis einen Job gefunden. Und das auch noch direkt in der Nähe seiner neuen Bleibe: Er wird Unternehmensberater in Fürth! Glückwunsch auf diesem Wege! Und wieder lernen wir: Es geht immer weiter!

Currently Playing: Premiere - Champions League Halbfinale Barca vs. Chelsea (0:0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen