Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ab in den Süden!

Die Chance bekomme ich bestimmt so schnell nicht wieder: Am Samstag hat Guido Geburtstag und seine Eltern fahren ihn besuchen. Sie nehmen mich mit nach Scheinfeld. Ein Party-Wochenende steht also bevor, dass sich nicht wirklich angedeutet hatte. Umso schöner, dass sich so kurzfristig die Gelegenheit ergibt. Und dann auch noch so günstig! Denn ehrlich gesagt könnte ich mir eine Fahrt in den Süden derzeit nicht wirklich leisten. Das Arbeitsamt zahlt erst am November - vier Monate sind eine lange Zeit. Vor allem, wenn man nebenbei ein Unternehmen gründet, einen Zweitwagen anschafft und ein Büro bezieht. Was irgendwie alle miteinander zusammen hängt. Aber gut, das habe ich mir ja ausgesucht und - was besonders wichtig ist - bis heute nicht eine Sekunde bereut.

Currently Playing: Port O'Brien -  I  Woke Up Today

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen