Freitag, 10. April 2009

War nicht gerade erst Weihnachten?

Eier! Wir brauchen Eier! Denn die dürfen eigentlich beim Osterfrühstück nicht fehlen. Da werde ich mich wohl morgen noch einmal in den Einkaufswahnsinn stürzen, der hierzulande in zeitlicher Nähe zu Feiertagen oftmals zu beobachten ist.

Welch ein Wetter! Ich habe mir heute eine Auszeit gegönnt und im Garten gelegen und gelesen. "Bruderdienst" von Jaques Bernsdorf, falls das irgendwen interessiert. Ein Buch, das ich mir am vergangenen Wochenende bei Mario in Hannover ausgeliehen habe.

Heute Abend steht offenbar eine kleine Pokerrunde mit Inas Brüdern an, die gemeinsam mit ihren Eltern eine Ferienwohnung in Flensburg gemietet haben. Es kann ja nur besser werden als bei den letzten Spielen, die ich sämtlich verloren habe. Ich sollte wieder zu meinem eigenen Spielstil finden, anstatt zu versuchen etwas Neues einzubringen oder besonders klug zu spielen...

Schöne Ostern!

Currently Playing: sportdigital.tv - Füchse Berlin vs. THW Kiel


4 Kommentare:

  1. Hab den Vor-folger (Hä, dafür gibt es irgendwie kein schönes Wort) von Bernsdorf gerade durch. Es lebe die Sonne und der Balkon!
    Gruß,
    Mario

    AntwortenLöschen
  2. Hey, jetz komm mir nicht mit einfachen Lösungen!

    AntwortenLöschen