Sonntag, 22. März 2009

Schon wieder Pauli!

Gerade zwei Wochen ist der Ausflug in den Bürgerkrieg her, da kommt schon das nächste Spiel. Matze sei dank bin ich heute beim Heimspiel von St. Pauli gegen Augsburg wieder dabei. Wettervorhersage: Leichter Niederschlag, 9 Grad. Perfektes Stehtplatzfußballzweiteligawetter!

Was sonst noch so ist: Nach dem netten Grillabend bei Marco und Anne habe ich mir vorgenommen, mal einige Zeit keinen Alkohol zu trinken. Klappt bisher her wirklich gut. Ich habe Flens Malz für mich entdeckt und lasse es ordentlich ploppen!

Die Bürosuche kommt in Gange. Ich habe mir letzte Woche das Technologiezentrum der WIREG angesehen und bin sehr begeistert. Besonders der Netzwerk-Charakter spricht für diesen Standort. Niedrige Miete, flexibler Vertrag und praktische Infrastruktur runden das Bild ab. Sollte ich also nichts anderes finden, was meinen Ansprüchen gelangt, dann bin ich ab August wohl dort. Bin gespannt, was sich noch so findet (melde mich, Axel!).

So, Kaffee ist alle, Bauch noch leer. Schönen Sonntag!

Currently Playing: Pro7 - Germany's Next Topmodel


1 Kommentar: