Donnerstag, 5. März 2009

Stromberg ist der Beste!

Mein erstes Mal Bowling heute. Und ich muss sagen: Das macht mir wesentlich mehr Spaß als Kegeln! Von drei Runden habe ich zwei gleich mal auf Anhieb gegen meine Kolleginnen und Kollegen gewonnen. Beim letzten Strike war ich ein wenig versucht, den Stromberg zu machen. Fans der Serie wissen, welche Szene ich meine. Ich habe die Hose aber angelassen und den Tanz vollständig bekleidet aufgeführt. Hach, was für ein Spaß!

Ich glaube nach der Mittwochmittagerbsensuppemitkochwurst wird Bowling die nächste Sache, die wir regelmäßig machen. Irgendwie sind meine Finger ein bisschen dicker als sonst, aber sonst war das echt genial! Und 6,40 € für zwei Stunden Bowling sind echt mal in Ordnung, finde ich. 3,50 € für ein schönes König-Ludwig-Dunkel vom Fass (wo kriegt man das schon hier oben!?) sind auf jeden Fall marktgerecht.

Jetzt noch ein Stündchen Gebastel an diversen Werbemitteln und ab ins Bett. Morgen geht's zu St. Pauli gegen Rostock und ich habe ob der angekündigten Polizeipräsenz reichlich Respekt vor den Wasserwerfern...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen