Montag, 27. November 2006

Womit habe ich das verdient?

Es lief alles rund bisher - wirklich.
Morgen sollte eigentlich unter tosendem Applaus wie im Dezember letzten Jahres eine Panoramaseite in unseren Zeitungstiteln erscheinen, auf der wir eine weitere Dirty Dancing-Exklusivveranstaltung ankündigen. Alles lief glatt. Zu glatt? Nachdem den Tag über heute morgen überraschend aufgetretene schwerwiegende Probleme einigermaßen geklärt werden konnten (eine Absage der Veranstaltung stand im Raum) nun die nächste Katastrophe: Das Ticketsystem stürzt gerade heute um 16:47 Uhr ab. Alle Parteien schieben sich die Schuld gegenseitig zu. Erst um 18:49 Uhr bekennt sich der Systemanbieter zum Fehler und verspricht, ihn zu beseitigen. Da aber an der Veranstaltung vor dem Vorverkaufsstart noch einiges getan werden muss, warte ich nun also hier im Büro darauf, dass meine kleine Ampel unten rechts endlich grün wird und ich loslegen kann. Bisher vergeblich...

Irgendwie nicht mein Tag heute. Neben der technischen Enttäuschung wurde heute auch mein Menschenbild und mein prinzipieller Glaube an das Gute im Menschen erneut erschüttert. "Verlorengegangenes Vertrauen ist schwer zurückzugewinnen, denn Vertrauen wächst nicht nach wie ein Zehennagel." v(Brahms)

Drückt mir die Daumen, dass alles gutgeht morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen