Samstag, 25. November 2006

Überfälliger Umzug

Vor fast einem Jahr, am 20.12.2005, hat 20six das durchaus gelungene und 
praktische Layout meines bisheringen Blogs  zerstört. Danach hatte ich kaum noch Lust,  in dem Chaos regelmäßig zu bloggen. Nun merke ich aber, dass es mir fehlt! Nicht, weil ich mich so gerne anderen mitteile, sondern vielmehr, weil mir eine große Erinnerungsstütze fehlt! Was habe ich vor einem Jahr um diese Zeit so getrieben? Was hat mich bewegt? Es macht einfach Spaß, nach einiger Zeit nochmal durch die alten Einträge zu blättern.

Das möchte ich wiederbeleben! Und dazu habe ich mir nun dieses Blog angelegt. Kurz hatte ich überlegt, von 20six die alten Beiträge zu portieren, aber das wäre doch sehr, sehr aufwändig. Außerdem kämen die Kommentare ja nicht mit, von denen sowas nicht zuletzt lebendig wird. Andererseits: Ne Sicherheitskopie hat noch nie geschadet! ;-) Kann also sein, dass Ihr bald hier im Archiv blättern könnt. Bis dahin nehme ich mir vor, an dieser Stelle regelmäßig was zu schreiben. Ich glaube, dass nicht zuletzt aufgrund der nun wieder bestehenden Möglichkeit, per Mail zu bloggen (hatte 20six abgeschafft) häufiger hier etwas zu lesen sein wird.

In diesem Sinne: Vielleicht bleibt mir ja der eine oder andere Leser aus alten Zeiten treu. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße

Jan

4 Kommentare:

  1. Na dann viel Spass im neuen Heim :)

    AntwortenLöschen
  2. bin dabei!! willkommen in der neuen heimat... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von Dir zu lesen! Wir sehen uns am 23.12.!? :-) Freu mich drauf! Liebe Grüße aus Marburg, Hanna

    AntwortenLöschen