Dienstag, 28. November 2006

Nicht mein Tag...



Das hätte irgendwie gepasst heute. Kurz nach dem Handballspiel eben entschied sich ein Nordfriese in rotem Golf-Kombi direkt neben mit auf der vierspurigen Umgehung nach rechts zu ziehen. Vollbremsung zu später Stunde, gefolgt von massiven akustischen und visuellen Signalen meinerseits. Und mich extrem weichen Knien. Nochmal Glück gehabt!

Und was erwartet mich zu Hause? Ein Brief der Bußgeldstelle Flensburg. Folgendes Freundchen habe ich missachtet:

Im Beamtendeutsch also bog ich "bei rotem Lichtzeichen mit rechts daneben angebrachtem Grünpfeil nach rechts ab, ohne vorher anzuhalten." Die Folge: 3 Punkte beim KBA und viel schmerzhaftere 50,00 € Bußgeld. Für zu wenig auf die Bremse treten. Oder für sich dabei erwischen lassen...

Nicht mein Tag heute.

3 Kommentare:

  1. Innerorst mit 74 erwischen lassen kostet 40 Euro plus "Kosten des Verfahrens" also 68 Euro. Dafür kann man dann aber auch einen Punkt im schönen Norden sein eigen nennen... Das beste: Da hatte ich meinen neuen Wagen gerade 30 Minuten.

    AntwortenLöschen
  2. I want to get across my respect for your kind-heartedness supporting those individuals that need assistance with the subject.
    Your special dedication to getting the solution all through came to be extraordinarily functional and have
    regularly made some individuals just like me to get to their desired goals.
    Your entire warm and friendly key points indicates this much a person like
    me and even more to my mates. Thank you;
    from everyone of us.

    Feel free to visit my site: hinuntertragen

    AntwortenLöschen
  3. I as well as my friends were found to be looking at the good information located on your web blog and then instantly developed an awful suspicion
    I never expressed respect to the web site owner for them. All the women had been for that
    reason thrilled to read all of them and already have
    honestly been loving these things. Many thanks
    for truly being quite kind and for making a choice on these kinds
    of ideal subjects millions of individuals are really desperate to be informed on.
    My sincere apologies for not expressing appreciation to earlier.


    my webpage :: 50-87-72-80.unifiedlayer.com

    AntwortenLöschen