Mittwoch, 27. Januar 2010

Bleib doch noch, Gevatter Frost!

So, das Objektiv habe ich erfolgreich verkauft - nicht nach Nigeria. Damit ist mein Tausch Canon Objektiv gegen Apple iPhone erfolgreich bewältigt. Und ich habe das tolle Spielzeug jetzt auch schon öfter benutzt als das Profi-Objektiv.

Irgendwie nerven die permanenten Minus-Grade ja ein wenig. Aber wo sie jetzt schon so lange da sind, dürfen sie gerne auch noch ein paar Tage länger andauern. Am Freitag geht's über das Wochenende nach Dänemark ins altbekannte Ferienhaus. Und wehe, mein Veranda-Diver nach dem Saunagang findet ohne Schneeunterlage statt!?

Bis Freitag ist nicht mehr viel Zeit. Aber umso mehr zu tun. Firmenlauf und Agentur erwarten momentan mit vielen Fixterminen und administrativen Vorgängen eine Menge Aufmerksamkeit und Zeitmanagement. Aber so hatte ich mir das ehrlich gesagt auch vorgestellt. Sicherlich lieber so, als den lieben langen Tag vor dem Telefon zu sitzen und auf einen Anruf zu warten.

Wir suchen für den Firmenlauf übrigens noch eine höchst massentaugliche Band. Wenn jemand Vorschläge hat - immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen