Sonntag, 17. Januar 2010

3 - 2 - 1.... seins?

Hallo Verkäufer, wie geht es dir?ich brauche einen sofortigen Kauf dieser Ihren Artikel, aber ich mag es zu ersten, wenn dieser Punkt von dir ist immer noch zur Verfügung stellen zu verkaufen? wenn ja, bitte get back to me nun über meine E-Mail grayricksearle@yahoo.com Ich werde darauf warten, von Ihnen jetzt zu lesen, Danke, Mr.Gray

Na, wenn das nicht mal ein seriöses Angebot ist! Ich versuche, mein Objektiv zu verkaufen und habe dazu eine gratis Kleinanzeige auf ebay geschaltet. Nun ist o.g. Mail schon die zweite dieser Art. In der ersten bittet mich ein Amerikaner, das Objektiv morgen (!) an den Sohn seines Freundes nach Nigeria zu schicken. Ah, ja, klar. Mache ich.

Betrüger!

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin über Google und die Eingabe der E-Mail-Adresse auf diese Seite gekommen!

    Ich möchte auch mein Objektiv verkaufen und hab 1zu1 genau diese E-Mail bekommen!

    Danke...dann weiß ich schon bescheid.

    Nuinanto

    AntwortenLöschen
  2. http://www.nigeria-connection.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte auch danken, weil ich auch gerade 1zu1 diese Email bekomen...

    Auch mit der Frau und ihrem Sohn, sie heisst nämlich bei meine Email Mrs. Kate Delly, und habe bei anderen Blog auch gelesen, dass es auch ein Betrug sein soll.

    Servus

    AntwortenLöschen
  4. genau diese mail hebe ich auch erhalten als ich eine Uhr auf ebay verkauft habe. leider war ich so dumm drauf rein zu fallen. Meine Uhr und zusätzlich 600,00 € sind jetzt irgendwo in Nigeria bei Mr.Gray...

    AntwortenLöschen