Sonntag, 9. November 2008

Bodegas Real

Leckerer Rotwein in der Weinstube in der Roten Straße - aber das nur am Rande.

Ich habe mir ein günstiges Rudergerät geschossen, das perfekt in die Gaube im Schlafzimmer passt. Bisher lag da eine Matratze - aber eigentlich auch nur, weil sie da so gut hin passte. Ich hoffe, dass das Rudergerät nun öfter genutzt wird als die Matratze. Wobei: Eigentlich ist das schon der Fall. Immerhin war ich nach gestern heute schon zum zweiten Mal drauf. 30 Schläge pro Minute, gestern 30 und heute 45 Minuten. Eine sehr angenehme Art, Fußball zu gucken, nebenbei etwas für die Rückenmuskulatur zu tun und das Bier vom Vorabend wieder abzutrainieren. Nicht, dass ich welches getrunken hätte. Dafür war ich nach über einer Woche Erkältung mit Fieber noch nicht in der Stimmung.

Nächste Woche heißt es also: aufarbeiten. Ich war zwar nur zwei Tage nicht im Büro, aber das ist schlimmer als zwei Wochen Urlaub. Im Urlaub wissen zumindest die meisten, dass man nicht da ist. Naja, auch das geht vorüber...

Den Pokerabend am letzten Wochenende hat übrigens mein Bruder gewonnen. Beide Runden. Aber es war knapp! Zumindest bilde ich mir das ein. Das motiviert. Ich war sogar einmal Zweiter! Kaufen kann ich mir davon nichts. Spaß gemacht hat es trotzdem. Das müssen wir unbedingt bald wieder machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen