Dienstag, 27. März 2007

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Mein Gefühl stimmte zum Glück nicht. Es war eine überaus erfolgreiche Veranstaltung. Es hat alles geklappt und die Stimmung war außergewöhnlich gut. Einzig die Tatsache, dass eine Leserin mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus musste, trübt im Nachhinein ein wenig die Stimmung.

Nun würde ich natürlich gerne bald den nächsten Knaller präsentieren. Mal schauen, was da kommt!

Ansonsten: Viel zu tun. Personelle Veränderungen in unserer Abteilung gehen meistens zu Lasten derer, die bleiben. Es ist verdammt anstrengend, kompetent zu sein! ;-) Ich glaube, man hätte wesentlich weniger zu tun, wenn man immer antworten würde: "Damit kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht sollten wir da mal externe Beratung hinzuziehen?". Aber das machen schon andere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen