Sonntag, 25. März 2007

Dirty Dancing

Bin ich froh, wenn dieser Tag vorbei ist - und ich meinen Job noch habe.
Heute findet in Hamburg unsere nächste Exklusivveranstaltung statt: Dirty Dancing nur für Abonnenten. Die Veranstaltung stand schon im Vorfeld unter keinem guten Stern. Alles war geprägt von ständigem Auf und Ab. Zuletzt gab es ein Auf und dummerweise lässt mich das Gefühl nicht los, dass es noch eine Wendung geben könnte. Ich bin eigentlich kein Pessimist - aber mir ist nicht wohl bei der Sache. Wobei: Eigentlich kann nichts mehr passieren. Die Busse sind organisiert, alle Absprachen mit dem Veranstalter getroffen, keine Probleme im Vorverkauf. Hm, naja. Morgen wissen wir mehr. Dann werde ich auch meine erste Nacht im Steigenberger in Hamburg verbracht haben. Schon nicht schlecht manchmal, dieser Job! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen