Dienstag, 9. März 2010

Routine und bekloppte Erfindungen

Unglaublich, wie schnell sich im Leben wieder einer gewissen Routine einschleicht - auch nach einer einschneidenden Veränderung. Aber ich habe mich schnell an den Umgang mit dem Mac gewöhnt und beinahe ebenso schnell an die Tatsache, mein eigener Herr zu sein. Wobei heute mal wieder einer der Tage ist, an dem ich mich frage, was ich heute Wertschöpfendes getan habe. Na gut, eigentlich ist es einigermaßen leicht zu beantworten, sind doch 2.500 Flyer in den Druck gegangen und ein größeres Mailing für einen IT-Dienstleister auf den Weg gebracht worden. Mein Büro sieht heute jedenfalls mal richtig nach Arbeit aus. Und das ist auch gut so!

Und: Ich habe ein spannendes Großprojekt zum Leben erweckt! Ein paar Partner sind im Boot, die Domain ist gesichert, schematische Zeichnungen sind erstellt und an der technischen Realisierung wird gearbeitet. Was es ist wird erst verraten, wenn der Patentantrag gestellt ist - da bin ich vorsichtig geworden! Die wenigen Eingeweihten werden es bestimmt ahnen: Es hat im weitesten Sinne mit Sanitäreinrichtungen zu tun. Haltet also die Augen auf, wenn Stern TV & Co. in zwei bis drei Jahren von einer bahnbrechenden Erfindung berichten. :-)

2 Kommentare:

  1. Eine Sanitäreinrichtung, die mein Marketing kontrolliert? Find' ich scheiße.... Echt, für'n Arsch...
    'Tschuldigung, Wortspieltag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, ernsthaft: Man bleibt gespannt!

    AntwortenLöschen