Donnerstag, 31. Dezember 2009

Massenmord!

Massenmord! Oder was ist es sonst, wenn sieben fleißige und unschuldige Geschöpfe kaltblütig ausradiert werden? Unglaublich, aber die Sieben Zwerge wurden allesamt ermordet! Wer es war? Das werden wir heute Abend gemeinsam herausfinden müssen. Der Märchenprinz? Die Hexe? Vielleicht auch Schneeflittchen selbst? Oder war ich es gar - Hänsel (passende Rolle, oder? ;-))?

Gleich brechen wir auf nach Nahe zum Krimi-Dinner. Bin gespannt, was das wird. Dummerweise habe ich meine Rolle noch nicht bekommen, weil die Spielhersteller mir eine falsche Beschreibung in die Packung gepackt haben. Da werde ich mir wohl etwas ausdenken müssen - was mir nicht allzu schwer fallen dürfte. Es hat auf jeden Fall schon Spaß gemacht, ein paar Klamotten zu zerreißen. Kostüm ist fertig, Tank gefüllt, Essen vorbereitet, Kopfschmerztabletten eingepackt - los geht's ins neue Jahr!

Guten Rutsch allen da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen