Freitag, 7. August 2009

Eine neue Liebe...

... ist wie ein neues Leben! Das sang schon Rudi Assauer in seinem bekannten Schlager. Und ich kann bestätigen: Er hat Recht!

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein und ich hoffe, man nimmt mir den Weg der Veröffentlichung nicht übel. Persönlich würde es mir einfach zu schwer fallen. Ich habe mich verliebt. An sich nichts Schlimmes, im Gegenteil. Aber: ES IST EIN MANN! Kennengelernt habe ich ihn am Dienstag bei seinen Eltern, die gute Freunde von mir sind. Und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren könnte. Wirklich nicht. Ich doch nicht! Aber jetzt ist es passiert. Einfach so. Ein Blick und ZACK - es war um mich geschehen. Kein Wunder, bei dem Aussehen! Lange blonde Haare, blaue Augen und ein bezauberndes Lächeln und absolute Traummaße: 3460 Gramm bei 53 Zentimetern.

Jesper - willkommen auf dieser Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen