Montag, 13. Juli 2009

Le Sommer

Hier muss es regelmäßiger werden! Und das wird es spätestens dann, wenn ich auch vom Büro aus bloggen kann. Büro? Ja, aber dann erst wieder ab 1.9.. Nun sind es noch insgesamt 8 Tage beim Verlag - und dann die unausweichliche und lange herbeigesehnte ..... Arbeitslosigkeit. So richtig geht es aus eine bestimmten Grund, den zu erläutern ich nichtmal so wirklich im persönlichen Gespräch in der Lage bin, dann aber erst im November los. Kurzform: Ich will mich freiwillig gegen Arbeitslosigkeit versichern und das geht erst nach der Sperrzeit.
So richtig realisiert habe ich das alles noch nicht. Wirklich nicht. Momentan fühlt es sich an wie ein langer Urlaub, den ich da vorbereite. "Hier kann was kommen, da kann jemand nachfragen." Wie wenn man in Urlaub geht halt. ;-)

Die letzten Wochenenden waren geprägt von Feiern und Freunden. Vorletztes Wochenende hatte Dennis zur Gartenfeier geladen. Eine tolle Feier mit spaßigem Fußballspiel und vielen alten Freunden! Jungs (und Lena natürlich ;-)), war nett, mal wieder zusammen zu feiern!
Vorgestern dann die Feier von Marco und Anne - ein Jahr verheiratet! So kann's weitergehen. Ich glaube, da wurde gerade eine nicht mehr wegzudenkende Tradition geboren! Stören würde es mich jedenfalls nicht, derart regelmäßig in traute Feierlichkeit zu verfallen.

Etwas ruhiger wird nun wohl doch das kommende Wochenende, denn die eigentlich für Freitag geplante Beach Party am Strand in Wassersleben wurde kurzerhand abgesagt. Flashmob-Alarm! Schade eigentlich.

Currently Playing: The Strokes - Last Night

1 Kommentar:

  1. WIR SIND DAS VOLK.....und gehen trotzdem an den strand und feiern eine beach-party!

    AntwortenLöschen