Sonntag, 4. Januar 2009

Und los geht's!

Ah, hallo! Das Jahr 2009! Herzlich Willkommen! Warte - ich hole schnell einen Stuhl und ein Glas Wasser. Tut mir leid, dass ich so unvorbereitet bin. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du jetzt schon kommst. Egal. Jetzt bist Du da und wir beide werden uns mit Sicherheit gut verstehen und viel Spaß zusammen haben. Ich weiß ja, dass Du viele Neuigkeiten mitgebracht hast, die mein Leben völlig verändern werden. Ruhig raus damit, ich bin darauf vorbereitet. Natürlich habe ich ein bisschen Bedenken und werde sicherlich das eine oder andere Mal einfach weghören. Aber so richtig erschüttern wird mich nichts. Oder hast Du noch etwas, von dem ich noch nichts weiß? Ich bin ja so neugierig! Los, fang an! Ich habe Zeit für Dich!

Ein ganzes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen