Freitag, 3. Oktober 2008

Einigkeit und Recht und...

... frei!

Viel los im Moment. Und irgendwie auch nicht. Wie auch immer. Jedenfalls bin ich seltener zu Hause als je zuvor, zumindest habe ich das Gefühl. Daher auch die wenigen Einträge. Und auch heute bin ich weg. Foto-Shooting - für die Zeitung. Was tut man nicht alles für sein Geld. Beziehungsweise für das eines Freundes.

Ich durfte gestern feststellen, dass es doch noch gar nicht so viele Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen gibt. Zumindest habe ich noch keine Weihnachtsmänner gefunden, und die hätte ich dringend gebraucht. Aber ich glaube, ich habe irgendwo noch einen vom letzten Jahr. Trotzdem komisch, Anfang Oktober Weihnachtsfotos zu machen. Leicht vorzustellen, wie die Mitarbeiterin im Blumengeschäft guckte, als ich ihr gestern erklärte, mit einzelnen Tannenzweigen einen Tannenbaum nachbauen zu wollen.

Eine Woche noch, dann geht's ne Woche nach Dänemark. Der vielleicht letzte Urlaub für längere Zeit. Eine ungewisse Zukunft erfordert Sparsamkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen