Samstag, 31. Mai 2008

Sch*** DHL!

Eigentlich hätte mein neues Objektiv schon gestern ankommen sollen. Hatte mich so auf eine kleine Foto-Tour gefreut! Surfer, Pferde, Skater - was auch immer. Jetzt sitze ich hier und drücke mir am Fenster die Nase platt in der Hoffnung, dass jeden Moment das gelbe große Auto auf unsere Auffahrt fährt...

Und ein bisschen schwingen natürlich auch immer Bedenken mit, wenn man etwas Gebrauchtes kauft, es per Vorkasse bezahlt und es nach drei Tagen nach dem angeblichen Versand noch nicht da ist...

Naja, abwarten. Noch ist der Tag ja nicht zu Ende und das große gelbe Auto kommt vielleicht noch. Hm, erinnert mich ein bisschen an früher, wo ich nie meinen Geburtstag abwarten konnte.

2 Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal ganz doll für dich, dass das große gelbe Auto gleich noch kommt!!! Laß uns nochmal telefonieren wegen heute abend! ;-) also mein Daumen drücke ich grad ganz doll gelb... ;-)

    AntwortenLöschen