Sonntag, 6. April 2008

Wieder da!



Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Aber es war schön! Die Stadt, das Wetter, das Hotel - alles wunderbar! Vor allem der Rotweinpreis ist sensationell: um 7,- € für eine Flasche guten Rioja! Insgesamt haben wir alles richtig gemacht. Bei dem Reisepreis war ich ja eigentlich schon darauf gefasst, dass irgendwas nicht so sein wird wie man sich das vorgestellt hat. Aber Fehlanzeige! Die paar Stunden Internetrecherche haben sich wirklich gelohnt. Vielleicht sollte ich damit Geld verdienen... ;-)

Ich konnte auch endlich die neue Kamera mal ordentlich ausprobieren. Die Ergebnisse können sich schonmal sehen lassen. Klar, ich muss noch wirklich viel lernen. Aber es macht Spaß wenn man sieht, wie man sich weiterentwickelt. Vor allem die Aufnahme von HDR-Bildern hat es mir angetan.

Jetzt hat einen der Alltag wieder. Schneller als einem lieb ist. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.




Powered by ScribeFire.

1 Kommentar:

  1. Das Bild sieht doch mal nett aus! Insbesondere wenn man daran denkt, dass das deine ersten Versuche mit HDR Bilder sind!!! Gefällt mir sehr gut! Laß uns die Tage mal abends telefonieren!

    LG, leif

    AntwortenLöschen