Sonntag, 25. November 2007

Restart

Wenn ein Ereignis es wert ist, das Schreiben an dieser Stelle wieder aufzunehmen, dann definitiv meine Spontanparty gestern Abend. Einfach wunderschön, so viele liebe Menschen um sich herum zu haben. Unglaublich, welche Zufälle zu dieser Zusammenkunft alter Weggenossen geführt haben. So durfte ich neben vielen Freunden aus der Gegend Dennis aus Shanghai, Julia und Christian aus Berlin und Mario aus Hannover hier begrüßen. Danke, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt, um mit mir zu feiern!
Wat ne Feier, Leute! Heute um 7:21 Uhr gab's den letzten Cuba Libre mit den standfestesten Gästen (Mario und Katrin). Und ich werde das Gefühl nicht los, dass mir da jemand Alkohol in meine Drinks gemischt hat. Und drei Stunden Schlaf waren denn doch nicht so viel. Ich muss ins Bett und gelobe an dieser Stelle Besserung: Hier wird's wieder regelmäßig was zu Lesen geben - versprochen!

Danke, dass Ihr da wart!


Powered by ScribeFire.

2 Kommentare:

  1. 7:21 Uhr!!! RESPEKT!!!! War ne nette Runde gestern bzw. heute früh!!

    LG, Leif

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder so viele "alte" Gesichter vereint zu haben.

    ....verdammt Du könntest Recht haben. Irgendwer hat da Alkohol reingemischt....

    AntwortenLöschen