Sonntag, 5. August 2007

Wacken was wonderful!

Verdammt! Es hat mich angesteckt: Das Wacken-Fieber. Schon seit gestern bin ich zurück vom Trip in die Welt jenseits der uns bekannten. Eine fast unbeschreibliche Atmosphäre - friedlich, freundlich, multinational und beinahe familiär. Da stört noch nichtmal die Musik und der permanente Gestank. ;-)

Insgesamt habe ich viele nette Menschen kennengelernt, viel Englisch gesprochen, viel Bier getrunken, viel Musik gehört. Ich verstehe, was andere mir immer versucht haben zu erklären, wenn sie von Wacken sprachen. Gut, ich muss zugeben, dass ich nur Halb-Wackianer war. Immerhin habe ich eine Dusche gehabt (dank meiner Kollegin vor Ort), und das können dort nur die wenigsten von sich behaupten.

Wen es interessiert: Auf der Wacken-Seite gibt es unsere Festival-News zum Download. Ganz schön, um einen kleinen Einblick zu bekommen, welche Geschichten man dort so erleben kann. Es wird sicher noch ein paar Tage brauche, bis ich das Erlebte selbst komplett verarbeitet habe und in Worte fassen kann...

Das Foto von Leif und mir hat unser rasender Reporter Sven gemacht. Ein Schnappschuss mitten in der Nacht. Genial, oder?


Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen