Montag, 28. Mai 2007

Das war's schon wieder!

Ein toller Urlaub liegt nun hinter mir. Dänemark war mal wieder die pure Erholung. Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war super und die Nahrung (sowohl flüssig als auch fest) hat auch gereicht - was will man mehr? ;-)

Am Freitag war dann der lang erwartete und heiß ersehnte Examensball in der Mensa. Wat ne Feier! Cuba Libre für 3,50 €, lauter nette (und zum Teil sogar bekannte) Menschen und tolle Live-Musik haben für eine großartige Party gesorgt. Schade, dass es das nicht öfter gibt!

Etwas gehandicapt war (und bin) ich durch eine blöde Prellung am Oberschenkel, ca. 20x10cm groß. Ich bin am Freitagmittag von der Waschmaschine gefallen bei dem Vorhaben, aus der Ecke über dieser einen Fleck Fliegenexkrement zu entfernen. Das hat sogar geklappt. Als ich dann jedoch beim Herunterklettern das Gleichgewicht verlor, mich infolgedessen versuchte, am gekippten Fenster festzuhalten und dieses mit meinen Fingern dazwischen durch meine Gewichtsverlagerung nach links auf die Fensterbank (weil rechts ja nichts zum Draufstellen war) zuging und ich mich durch den heftigen Klemm-Schmerz geistesgegenwärtig (was zu beweisen wäre) veranlasst sah, mein Gewicht zum Lösen der Klemm-Situation wieder nach rechts zu verlagern (wo - wir erinnern uns - ja leider nichts zum Draufstellen war), zog ich mir, um buchstäbliche Haaresbreite mit dem Kopf am gekachelten Spülkasten vorbeistreifend, beim folgenden Sturz von der Fensterbank diese mittlerweile in sämtlichen Farben schimmernde Prellung zu. Und alles nur, wegen einem kleinen schwarzen Punkt auf einer Badezimmerkachel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen